Klare Angelegenheit für die U19

Klare Angelegenheit für die U19

Testspiel U19: TSG Hofherrnweiler-U. – FC Gundelfingen 1:7 (0:5)

Schon bald nachdem Schiedsrichter Marcus Fröhlich die Partie eröffnete hatte, war klar wer hier auf dem Plastikgrün in Hofherrnweiler das Spiel bestimmen würde.

Bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff strich der Ball nach strammem Schuss von Tim Eichhorn von den Gundelfinger Gästen nur knapp am langen Pfosten der Hausherren vorbei.

Drei Minuten später dann die frühe Führung für die Zeyer-Elf durch einen präzisen Kopfball von Thomas Hoffmann. Die butterweiche Flanke dazu von der linken Angriffsseite kam von Angelo Cravotta.

Der Gastgeber hatte kaum dass folgende Anspiel ausgeführt, da stand es schon 2:0 aus Gästesicht. Rodrigo Pinto Pires hat dabei den ballführenden Gegenspieler unter Druck gesetzt und aus dieser Aktion heraus eingenetzt.

Die 3:0 Führung für die Grün-Weißen ging auf das Konto von Abdulrazak Almuri nach Vorarbeit von Michel Riedinger. Und auch beim 4:0 aus Gästesicht durch Tim Eichhorn kam der Assist wiederum von Michel Riedinger.

In Spielminute 38 fiel dann das fünfte Tor für die Gundelfinger durch Angelo Cravotta, der am langen Pfosten stehend die Flanke von Maximilian Zeyer technisch sauber verwerten konnte.

Danach ging es in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten konnten sich auf Seiten der Gäste noch Aaron Martin und nochmals Abdulrazak Almuri in die Torschützenliste eintragen. Den Treffer von Aaron Martin zum 0:6 hatte Rodrigo Pinto Pires vorbereitet.

Danach konnte die Heimelf unter gütiger Mithilfe der Gästeabwehr den Anschlusstreffer zum 1:6 erzielen. Die Chance zum zweiten Treffer durch einen Strafstoß für den Gastgeber wurde vergeben.

Das Tor zum 1:7 Endergebnis war ein wuchtiger Schuss von Abdulrazak Almuri.