Beim Tabellenführer überzeugt

U13-Kreisklasse: SG Lutzingen – FC Gundelfingen U11 2:4 (1:3)

Schon vor dem Spiel war spürbar, dass die Einstellung der Spieler gegen den Tabellenführer aus Lutzingen stimmte. Das zeigte sich dann auch auf dem Platz.
Ein frühes Tor (5.Spielminute) durch Niklas Maurer, der nach einer langen Verletzungspause wieder von Anfang an dabei war, brachte die nötige Sicherheit ins Spiel. Leevin Feistle erzielte
vier Minuten später das 0:2. Ab diesem Zeitpunkt erhöhten die Gastgeber den Druck und kamen dadurch mit einem Treffer von Felix Klinger auch zum Torerfolg (25.).
Umso wichtiger war der erfolgreiche Linksschuss von Leevin Feistle zum Halbzeitstand von 1:3 für den FC Gundelfingen nur eine Zeigerumdrehung später.
Nach der Pause kamen die Gastgeber mehrmals gefährlich vor das Gundelfinger Tor. Diese Angriffe konnte Gundelfingens Torhüter Nils Gassmann mit schönen Paraden abwehren. Mike Stadler
erhöhte in der 54. Spielminute noch auf 1:4. Sekunden vor dem Schlusspfiff nutzte Felix Klinger eine Unsicherheit in der Gundelfinger Abwehrreihe aus und verkürtzte dadurch
auf 2:4, was aber die Freude über den verdienten Sieg der Gundelfinger Nachwuchskicker nicht schmälerte.