Brych und Weber loben Entwicklung beim FC Gundelfingen

Evaluation ist das Schlagwort. Dahinter verbirgt sich, dass der Bayerische Fußball-Verband (BFV) alljährlich die Situation und Entwicklung in den BFV-Nachwuchsleistungszentrum überprüft. Ein solches ist auch beim FC Gundelfingen als Partner des Verbandes angesiedelt.

Felix Brych, Leiter der BFV Talentförderung und bekannt als langjähriger Fifa-Schiedsrichter, sowie der neue für Westbayern zuständige DFB Stützpunkt-Koordinator Christoph Weber besuchten kürzlich den FC Gundelfingen im Rahmen der jährlichen NLZ-Evaluation und machten sich ein Bild über die aktuelle Situation beim FCG.

Abteilungsleiter Christian Renner, sein Stellvertreter Michael Unger, Jugendleiter Udo Dankesreiter sowie der NLZ-Leiter des FCG, Stefan Werner, präsentierten und erläuterten den beiden Verbands-Vertretern die Entwicklungen im und um den Verein. Brych und Weber zeigten sich überaus positiv, freuten sich über den jetzigen Status und es gab keinen Zweifel, dass das NLZ in Gundelfingen, das in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum feiert, weiter erhalten bleibt.

Das Foto zeigt (von links) Christian Renner, Christoph Weber, Udo Dankesreiter, Felix Brych, Stefan Werner und Michael Unger.