Cunha übernimmt die A-Junioren

Neuer Trainer für die Saison 2015/16 steht fest
Die Entscheidung ist gefallen. Ab Juli übernimmt Manuel Cunha die Trainingsleitung bei den A-Juniorenfußballern des FC Gundelfingen. Nachdem der Abstieg aus der Landesliga bereits feststeht, wird Cunha den bereits eingeleiteten Neuaufbau in der Bezirksoberliga fortsetzen.

Manuel Cunha ist in der Gärtnerstadt kein unbekanntes Gesicht. Bereits in der Saison 2008/09 war er für den FCG tätig und betreute die zweite Mannschaft in der Kreisliga West. Zuletzt war der 44-Jährige im Herrenbereich beim FC Lauingen in der Kreis- und Bezirksliga tätig (2012 bis 2014).

Unterstützt wird der neue Trainer von Bernd Leimer, der zurzeit in Doppelfunktion bei den A- und B1-Junioren als Assistent von Joachim Dewein tätig ist. Gemeinsam werden die Beiden ihre Schützlinge auf den Einsatz im Herrenbereich vorbereiten und die qualitativ hochwertige Ausbildung des Nachwuchsleistungszentrum von der U17 abwärts fortsetzen.