Dorschner hält den Sieg fest

VfR Aalen U12 – FC Gundelfingen U12 2:4 (1:2)

Aufgrund des späten Starts der Runde in der Kreisliga befinden sich die Gundelfinger U12 Nachwuchskicker noch in der Vorbereitung.
Am Sonntag absolvierten sie ein Testspiel gegen VfR Aalen.
Wie von Trainer Holger Feistle gefordert, starteten die Jungs druckvoll und mit viel Tempo nach vorne. Somit konnte Niklas Maurer schon in der dritten Spielminute mit einem platzierten Fernschuss den Führungstreffer erzielen. Kurz darauf verwandelte Michael Bronnhuber einen berechtigten Foulelfmeter zum 0:2.
In der 12. Spielminute verkürzten die Gastgeber durch einen Fehler in der Abwehrreihe auf 1:2.
Nach der Pause verwertete Mike Stadler einen lang getretenen Freistoß in den Strafraum zum 1:3. Im weiteren Spielverlauf blieben die Gastgeber in der Offensive sehr gefährlich und nutzten auch ihre Chance zum 2:3.
Leevin Feistle konnte nach einem sehenswerten Zusammenspiel mit Mika Simon den Endstand zum 2:4 herstellen.
Auch der Gundelfinger Keeper, Oskar Dorschner, konnte sich mit einem gehaltenen Elfmeter und zwei tollen Paraden auszeichnen.

Aufstellung: Dorschner, Zengerle (Brandl), Muckenschnabel, Stern, Feistle (Friese), Bronnhuber, Maurer, Waliser, Simon (Stadler),

Tore: Maurer 0:1 (3‘), Bronnhuber 0:2 (10‘) FE,
Stadler 1:3 (30‘), Feistle 2:4 (60‘)