E-Junioren Schwäbische Hallenmeisterschaft

U11 Futsal-Hallenmeisterschaft
Ernüchterun Pur bei den schwäbischen Hallenmeisterschaften der E-Junioren

Bereits im ersten Spiel gegen Untermeitingen zeigten sich, trotz rascher 1:0 Führung, an diesem Tag erhebliche Schwächen im Zweikampfverhalten, in der Konzentration und ganz zu schweigen im Kombinationsspiel unserer Jungs. Dadurch am Ende eine völlig überflüssige 1:2 Niederlage. Trotz Umstellung der zwei Blöcke keine Verbesserung und somit wurde auch gegen Wiggensbach und Heligkreuz mit jeweils 1:0, gegen keineswegs bessere Gegner, verloren. Im letzten Vorrundenspiel gegen Bobingen,  trotz einer Vielzahl an Torchancen, ein enttäuschendes 0:0 und damit wurde der letzte Platz in der Gruppe B belegt.

Erst im letzten Spiel gegen Stätzling zeigten die Jungs endlich erwarteten Hallenfußball und mit einem überzeugenden 3:0 wurde Platz 9 erzielt.

Generell wurde die Schwäbische durch Zweikampfstärke, Willenskraft, Leidenschaft und hohem Tempo, aber mit weniger Paß- und Kombinationsspiel geprägt. Völlig überraschend am Ende der Erfolg des SC Wallerstein durch 6m Schießen gegen den FC Buchloe.

Abschlußtabelle:
 1. Platz: SC Wallerstein
 2. Platz: FC Buchloe
 3. Platz: SVHeiligkreuz
 4. Platz: SVUntermeitingen
 5. Platz: FC Wiggensbach
 6. Platz: FC Lauingen
 7. Platz: DJK Göggingen
 8. Platz: TSV Bobingen 1910 eV.
 9. Platz: FC Gundelfingen
10.Platz: FC Stätzling