FCG startet in Wertingen

Vorrunde zur schwäbischen Futsalmeisterschaft steigt am 3. Januar
Die Hallensaison wirft ihre Schatten voraus. Und jetzt steht auch fest, bei welcher Vorrunde zur schwäbischen Bezirksmeisterschaft die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen an den Start gehen.

Die Grün-Weißen treffen am 3. Januar in der Wertinger Stadthalle auf starke Konkurrenz. So geht es in den Gruppenspielen gegen die beiden Bezirksliga-Topteams Schwaben Augsburg und FC Lauingen sowie den Dillinger Landkreismeister BC Schretzheim (Kreisklasse). In der Gruppe 2 starten der TSV Nördlingen (Landesliga), TSV Wemding, TSV Wertingen (beide Bezirksliga) und SpVgg Deiningen (Kreisliga).

Nur der Turniersieger qualifiziert sich für die schwäbische Endrunde am 9. Januar in der Günzburger Rebayhalle.