FCG-Turniere mit einigen Hochkarätern

Ganz im Zeichen des Jugendfußballs stehen die von der Raiffeisen-Volksbank Dillingen präsentierten Turniertage des FC Gundelfingen am 31. August und 1. September. Namhafte Gegner aus Nah und Fern geben sich dabei im Schwabenstadion ein Stelldichein. Hochkarätig geht es am Samstag (9.30 Uhr) bei den U12-Junioren (D2) los, denn da gastieren der FC Augsburg, 1. FC Heidenheim, VfR Aalen und FV Illertissen beim FCG. Ab 14 Uhr sind dann die E-Junioren im Einsatz. Am Start sind der TSV Rain, VfR Jettingen, FSV Reimlingen, FCG (alle Gruppe A), FC Lauingen, FC Günzburg, TV Gundelfingen, FC Augsburg (Gruppe B), FV Illertissen, TSV Nördlingen, BC Schretzheim und TSV Wasserburg (Gruppe C). Am Sonntag (10 Uhr) sind bei den Bambini neben dem FCG der FC Günzburg, FC Lauingen, FC Donauried, SV Donaualtheim sowie die TSG Thannhausen im Einsatz. Den Abschluss bilden anschließend ab 14.30 Uhr die F-Junioren, wo der FCG den SV Offenhausen, FC Günzburg, FC Lauingen (Gruppe A) sowie die Stuttgarter Kickers, FC Günzburg II, SV Donaualtheim und TSV Haunsheim (Gruppe B) erwartet.