Gartner Extrusion feiert

Jugend-Hauptsponsor rüstet weiter den FCG-Nachwuchs aus
Seit zehn Jahren gibt es die Firma Gartner Extrusion, die schon fast über den ganzen Zeitraum eng mit dem FC Gundelfingen verbunden ist. Was auch dadurch zum Ausdruck gebracht wurde, dass das Firmenjubiläum im Schwabenstadion gefeiert wurde.

Gartner Extrusion engagiert sich als Hauptsponsor der Jugendfußballer und rüstet alle Nachwuchsteams mit der entsprechenden Spielkleidung aus. Was eine wichtige Unterstützung für die kostenintensive Kinder- und Jugendarbeit beim FC Gundelfingen darstellt.

Weil die Trikots mit dem Sponsorenlogo auf der Brust von den Bambinis bis hoch zu den A-Junioren optisch gleich sind, ist ein hoher Wiedererkennungswert garantiert. Das stellten die FCG-Talente unter Beweis, als sie sich im Rahmen des Firmenjubiläums auf der Tribüne des Schwabenstadions in ihrer Spielkleidung ablichten ließen.