Lucky Punch vergeben

U15-Bayernliga-Meisterrunde: JFG Frankenwald – FC Gundelfingen 0:0 (0:0)

Trotz der mehr als dreistündigen Anreise in den Norden Bayerns nach Kronach zur JFG GW Frankenwald trotzten die U15 Junioren des FCG dem Gegner einen Punkt ab. Nach intensiv geführtem Spiel stand es am Ende 0:0.

Dabei hatten die Grün-Weißen auch in der ersten Halbzeit Möglichkeiten in Führung zu gehen. Damian Abt verzog haarscharf, Tim Otto verfehlte einen Pass in die Tiefe nur knapp und nach einem Freistoß brachte Yavuz Baha nicht genügend Druck hinter den Ball. Auf der anderen Seite verhinderte FCG Zerberus Hannes Flemisch zusammen mit der Innenverteidigung um Kilian Winkler und Anton Eser die mögliche Halbzeitführung der Gäste. Glück hatte das Team in der Schlussminute der ersten Halbzeit, als der Gästeangreifer statt das leere Tor nur den Außenpfosten traf.

In der Schlussphase der zweiten Halbzeit konnten Einschussmöglichkeiten durch Gabriel Allegro und Leonie Reß nicht genutzt werden, ehe der letzte Angriff wieder sicher in den Händen des FCG Goalies landete.

Am kommenden Samstag gastiert mit dem Nachwuchs der SpVgg Bayreuth die favorisierte Mannschaft um den Sieg in der Liga. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr auf dem Nebenspielfeld des Schwabenstadions.