Rekordmeister zu Besuch im Schwabenstadion

Doppelte Neuauflage des RST-Transporte-Cups

Die Erfolgsgeschichte geht weiter – und das im doppelten Sinne.  Auch dieses Jahr ist es Turnierorganisator und FCG-Jugendtrainer Peter Stegner zusammen mit der Firma RST Transporte GmbH Burgau gelungen, ein attraktives Jugendturnier mit zahlreichen Spitzenteams zusammenzustellen.

Zusätzlich zum Vorjahr kommen dieses Mal neben namhaften U13-Teams auch etliche U14-Mannschaften ins Gundelfinger Schwabenstadion um den Zuschauern attraktiven Jugendfussball auf höchstem Niveau zu bieten. Aushängeschild ist hierbei mit Sicherheit die U14 des Rekordmeisters FC Bayern München zu denen sich u.a. der FC Augsburg, der 1. FC Heidenheim oder der FC Ingolstadt 04 gesellen.

Bei den U13-Junioren konnten mit Red Bull Salzburg und dem FC Wacker Innsbruck erstmals auch internationale Gäste gewonnen werden.  Gespielt wird am 19.08.2017 (U13) bzw. 20.08.2017 (U14) – los geht es jeweils um 10:00 Uhr, wobei wie im vergangenen Jahr wieder auf zwei Plätzen parallel gekickt wird.

Turnier-Sponsor Reiner Zahler von der RST Transporte GmbH war nach der erfolgreichen Auflage 2016 sofort bereit eine Wiederholung stattfinden zu lassen und ist gespannt zu sehen wer auf den Titelverteidiger von der SpVgg Ansbach 09 folgen wird.

Seien Sie dabei wenn die Top-Talente der Region sich Deutschland’s Top-Teams stellen!

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt sein.

Spielplan U13

Spielplan U14