U 23 verliert klar beim Tabellenzweiten

Kreisliga-West, 9. Spieltag: FC Gundelfingen U23 – VfR Jettingen 3 : 0

Der Tabellenzweite VfR Jettingen war Gastgerber der Gundelfinger U23 und hat in einem mäßigen Kreisligaspiel am Ende deutlich mit 3:0 gewonnen. „Die Jettinger wollten es einfach mehr als wir“ kommentierte ein enttäuschter Coach Flo Strehle das Ergebnis. Es war bis zur ersten Trinkpause ein zerfahrenes Spiel, ohne Höhepunkte, im weiteren Verlauf hatte Jettingen dann doch mehr vom Spiel und bekam in der 32. Minute einen Foulelfmeter, den allerdings der glänzend aufgelegte Fabian Karg im FCG Tor hielt. Kurz vor der Pause war es dann so weit, nach einem Freistoß stand ein Jettinger Stürmer alleine am langen Pfosten und nickte ein. Nach der Pause war dann Gundelfingen die bestimmende Mannschaft, ohne sich allerdings große Chancen zu erarbeiten, Jettingen war bei Kontern gefährlich, zweimal klärte Fabian Karg in höchster Not. Die große Chance zum 1:1 wurde vom Jettinger Keeper vereitelt du so waren es in der 83. Und 87. Minute zwei Konter die zum Endstand geführt haben, nachdem der FCG alles nach vorne warf. (WOBE).

FCG U23: Karg – Schneider, ( 46. Decker ), Wiedemann, Kress ( 24. Ebel ), Martin; Oberling, Leimer, Matkey; Askar, Rembold, Behringer ( 46. Zeller )

Tore: 1:0 Riederle (43.), 2:0 Paulheim ( 84.), 3:0 Shala ( 87. )

Gelb: Paulheim (64.) – Karg (44.), Wiedemann (45.), Askar (57.), Leimer (78.)

Schiedsrichter: Clemens Kraus