U10 teilt sich die Punkte

Wie schon in der Vorwoche gehen die FC Gundelfingen Junioren früh mit 0:1 in Rückstand.

Die Gäste versuchten, durch hohe Abschläge ihres Torwarts die Gundelfinger zu überwinden. Doch Mitte der ersten Hälfte fanden die FC Gundelfingen Junioren besser ins Spiel und erzielten prompt den Ausgleichstreffer durch einen schön herausgespielten Angriff zum 1:1 Halbzeitstand.

Nach einer motivierenden Pausenansprache zeigten die FC Gundelfingen Junioren Ihr  starkes Kombinationsspiel und gingen nach kurzer Zeit in der zweiten Halbzeit mit 3:1 in Führung. Obwohl weitere Chancen vorhanden waren, um die Führung auszubauen, gelang es den Gästen, sich zurückzukämpfen. Sie erzielten den Anschlusstreffer und konnten schließlich in der letzten Spielminute durch einen Elfmeter den 3:3 Endstand erzielen. Die Gärtnerstädter waren durch den vergebenen Sieg in letzter Minute sehr enttäuscht. Jedoch war der Trainer Ibrahim Cetingül mit seiner Mannschaft sehr zufrieden.