U11 lässt nichts anbrennen

U13-Kreisklasse: SG Medlingen/Bächingen – FC Gundelfingen U11 0:5 (0:2)

Die Abwehrmannschaft mit Michael Bronnhuber, Finn Zengerle und Sem Unger ließ von Beginn an keine nennenswerte Angriffe auf das Gundelfinger Tor zu.

Schon in der 9. Spielminute lagen die grün-weißen Gäste durch ein Tor von Lian Ridczewski mit 0:1 vorne, der auch eine Flanke von Manuel Brandl mit dem Kopf zum 0:2 verwerten konnte (23.).

Nach der Halbzeitpause erzielte der aufgerückte Michael Bronnhuber nach einem Eckball das 0:3 (36.). Die „Jungen Wilden“ aus Gundelfingen hatten noch immer nicht genug und erhöhten deshalb durch Hendrik Friese nach einer scharfen Hereingabe von Leevin Feistle auf 0:4 (39.). Den Endstand von 0:5 stellte Mike Stadler mit einem satten Schuss aus 12 Meter her (44.).