U13 torlos in Nördlingen

U13 torlos in Nördlingen

U13-BOL: TSV Nördlingen – FC Gundelfingen 0:0

Torlos 0:0 endete die Partie der FCG U13 Junioren in Nördlingen. Der Gastgeber hatte die erste Torchance nach gut einer Viertelstunde als ein Freistoß knapp an den Außenpfosten ging, im Gegenzug konnte der Nördlinger Keeper einen Schuss von Theo Porsche erst im nachfassen noch kurz vor der Linie retten. Kurz vor der Halbzeit hatten die Grün-Weißen die Chance in Führung zu gehen, als Luca Steigleder, nach Querpass von Porsche, freistehend nur knapp verpasste.

In der zweiten Halbzeit ging es dann nur noch in Richtung Nördlinger Gehäuse, da sich die Gäste nur noch auf Konter und lange Bälle beschränkten. Jaron Mack, Lionel Gashi und Ben Stadler mit dem Schlusspfiff hatten noch  gute Gelegenheiten die Heimreise mit 3 Punkten anzutreten, am Ende blieb es dann aber bei einem torlosen Unentschieden.