Fußball-Förderverein FC Gundelfingen

//GEMEINSCHAFT LEBT!

DER FÖRDERVEREIN UNTERSTÜTZT UNS

Der Förderverein des FC Gundelfingen wurde im Jahr 2010 von Josef Zellhuber, Michael Gartner, Wolfgang Weckend und Ralf Wirth ins Leben gerufen. Innerhalb kurzer Zeit konnte das Team zahlreiche Mitglieder begrüßen, darunter viele FCG-Urgesteine und ehemalige Spieler. 2019 übernahm Michael Unger das Amt des Vorsitzenden des Fördervereins.
Die Suche nach Großsponsoren und die Begeisterung für den Sport zu gewinnen, ist keine einfache Aufgabe, wie Michael Unger weiß. Deshalb setzt er sich nun dafür ein, dass die Fußballer des FC Gundelfingen auf andere Weise unterstützt werden. Als Vorsitzender des Fußball-Fördervereins im FCG unterstützt er gemeinsam mit seinem Team gezielt die gesamte Vereinsarbeit der Fußball-Abteilung.

Der Förderverein leistet einen wichtigen Beitrag für das Vereinsleben, übernimmt soziale Verantwortung und unterstützt die Fußball-Abteilung bei benötigten Anschaffungen. Ein besonderer Dank gebührt nicht nur den zahlreichen Mitgliedern des Fördervereins, sondern auch den großzügigen Spendern, die den Förderverein immer wieder unterstützen. Der Förderverein ist ein wichtiger Baustein, der es uns ermöglicht hat, viele Projekte zu unterstützen und umzusetzen. Durch die gemeinsame Kraft und das Engagement aller Beteiligten konnten wir unsere Ziele erreichen und einen positiven Beitrag für den Verein und die Gemeinschaft leisten. Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zukunft des FC Gundelfingen zu stärken und zu gestalten.

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein des FC 1920 Gundelfingen und unterstützen Sie aktiv die Fußball-Abteilung des FC Gundelfingen! Durch Ihre Mitgliedschaft tragen Sie dazu bei, dass wir weiterhin die Entwicklung des Vereins vorantreiben können und unseren Spielern optimale Bedingungen bieten können. Ihr Beitrag ermöglicht es uns, die Jugendförderung zu stärken, die Infrastruktur zu verbessern und den Fußball in unserer Gemeinde zu fördern. Gemeinsam können wir Großes erreichen! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des FC Gundelfingen mit.

//INFOFLYER UND ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT IM FÖRDERVEREIN

//MITGLIEDER

Klaus Datismann, Gerd Exner, Reinhold Franzke, Fritz Gartner, Michael Gartner, Günter Gebhardt, Thomas Jahn, Bernhard Kaut, Peter Lohner, Erich Lohr, Johann Neumüller, Peter Oberauer (Oberauer GmbH), Jürgen Schuster, Christian Seitz, Dieter Seitz, Franz Stark, Norbert Steidle, Inge Weckend, Wolfgang Weckend, Ralf Wirth, Stefan Anderl, Hans-Martin Lippold, Stefan Kerle, Firma Intercad, Erich Lohr

//SPENDER