U 07 // G-Junioren I

Johannes Waldenmaier

Trainer

Mobil. 0151 59404922

Ferdinand Stricker

Co-Trainer

Mobil. folgt…

  • Auch beim zweiten Hallenturnier der G-Jun der  SG SSV Peterswörth / FC Gundelfingen ging es hauptsächlich um erste Erfahrungen im Spiel gegen unbekannte Gegenspieler und weniger um das Ergebnis. Im Spiel gegen den Ball waren die Kinder noch oft erfolgreich...

  • Beim top organisierten Turnier der SSV Höchstädt konnte die SG SSV Peterswörth / FC Gundelfingen einen erfolgreichen vierten Platz erreicht. Für die meisten war es das erste Hallenturnier oder Turnier überhaupt. Durch die Rundumbande gab es auch kaum Unterbrechungen und...

  • Die kleinsten FCG Junioren der Jahrgänge 2014 – 2016 mit der SG Peterswörth haben am Sonntag beim Minifußball Festival in Lutzingen mitgespielt. Bei bestem Fussballwetter haben die Junioren auf kleinen Feldern mit 4 Toren viel Spaß und Freude gehabt. Bei...

  • Stark vertreten waren unsere jüngsten beim Hallenturnier in Bächingen. Am Ende durften sich die Jungs mit ihrem Trainer Jörg über einen guten fünften Platz freuen.

  • Mit großer Begeisterung erreichten die Bambini beim gut besetzten G-Juniorenturnier in Kötz einen erfreulichen 4. Platz. Trainer Jörg Blum lobte vor allem den Einsatz und die Spielfreude der Kinder.“Da macht allein das Zuschauen schon richtig Spaß“ fand der Coach nur...

  • Bei strahlendem Sonnenschein waren die kleinsten der Fußballabteilung bei Ihrem ersten Testspiel gegen den 1.FC Heidenheim mit viel Freude und Einsatz dabei. Auf beiden Seiten gab es jede Menge Torjubel und schon die ersten Ansätze vom schönen Passspiel. So waren...

Montag:
17:30 – 18:30 Uhr
Sportgelände SSV Peterswörth 1965 e.V. (Offinger Straße 3, 89423 Gundelfingen)

November – März Freitag:

15:00 – 16:00 Uhr Kreissporthalle Gundelfingen