100 Jahre FCG – Jetzt für den Festabend anmelden

Mit zweijähriger Verzögerung feiert der FC Gundelfingen in diesem Jahr das 100-jährige Jubiläum. Unser Verein wurde am 27. Februar 1921 als Fußballverein gegründet. Mittlerweile umfasst die Sportgemeinschaft zwölf aktive Abteilungen und mehr als 1100 Mitglieder, darunter mehr als 400 Kinder und Jugendliche. Das ist definitiv ein Grund zum Feiern und wir laden ganz herzlich zu unserem Festabend ein.

• Wann: Freitag, 12. Mai 2023
  • Wo: Brenzhalle Gundelfingen
  • Beginn: 17.30 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)
  • Ende offizieller Teil: ca. 20.30 Uhr

Neben den geladenen Ehrengästen, Sponsoren, Freunden und Interessierten sind alle Vereinsmitglieder natürlich zentraler Bestandteil und Herzstück unseres Festabends und wir würden uns sehr freuen, die Mitglieder – gerne mit Begleitung – an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Wir blicken im Rahmen dieser Feier mit musikalischer Umrahmung auf unser über 100-jähriges Bestehen zurück und bieten einen kleinen Imbiss mit Getränken. Gegen 20.30 Uhr werden wir in eine öffentliche „80er, 90er, 2000er DJ-Party“ übergehen (Einlass ab 16 Jahren). Alle Teilnehmer des Festakts haben anschließend freien Zutritt zu dieser Party.

Um den Abend besser planen zu können, ist eine verbindliche Anmeldung unter

Angabe aller Namen und Vornamen der teilnehmenden Personen – bis spätestens 12. März 2023 notwendig.

Zur Online-Anmeldung geht es hier…