Auswärtsniederlage für die F2 beim Nachbarn

U08 FC Lauingen : FC Gundelfingen 5:1 (2:1)

Der Jahrgang 2014 knüpfte an die Leistung der Vorwoche an und ging gegen die Heimmannschaft nach einer sehr schönen Kombination über den linken Flügel mit 1:0 in der 2.Spielminute in Führung. Fast im Gegenzug konnte der FC Lauingen durch einen unglücklichen Abwehrversuch zum 1:1 ausgleichen. Mit einem weiteren Tor ging die Heimmannschaft 2:1 in Führung was auch der Halbzeitstand war.

In der 2. Halbzeit spielten die Gundelfinger sich noch weitere Tormöglichkeiten heraus die leider nicht belohnt wurden. Die Heimmannschaft ging mit sehenswerten Schüssen aus der 2. Reihe in Führung und gewannen das Spiel mit 5:1.

Das Trainerteam ist mit der Leistung ihrer Schützlinge dennoch sehr zufrieden, da die Trainingsschwerpunkt wie schon in der Vorwoche umgesetzt wurden und der Entwicklungsstand der Mannschaft den Erwartungen entspricht.