Gemeinsam nach Vilzing

Zur Bayernliga-Partie besteht Mitfahrgelegenheit +++ FCG-Partie kommt bei BFV.TV

Wenn die Bayernliga-Partie des FC Gundelfingen gegen den BCF Wolfratshausen über die Bühne gegangen ist, geht der Blick nur kurz zurück. Denn von der Partie gibt es am Sonntagabend ab 18 Uhr einen Rückblick auf BFV.TV, der Videoplattform des Verbandes.

Ansonsten geht der Blick voraus auf die Partie bei der DJK Vilzing am 20. August. Für die Fahrt in den Bayerischen Wald gibt es für Fans wieder eine Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus, der um 9.45 Uhr am Schwabenstadion starten wird. Die Rückfahrt startet ca. eine Stunde nach Spielende.

Bei Interesse melden Sie sich bitte rechtzeitig bei Petra und Herbert Koch. Gerne nimmt unser Stadionsprecher-Team vor bzw. nach dem Spiel oder auch telefonisch unter der Nummer 08224/2259 Ihre verbindliche Anmeldung entgegen.

Der Unkostenbeitrag für die Mitfahrt beträgt pro Person 15 EUR. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei den Auswärtsspielen!