Der erste Punkt lässt weiterhin auf sich warten

U17-Landesliga: FC Gundelfingen U17 – TSV 1860 München II 0:5 (0:0)

Auch im vierten Spiel gab es keine Punkte für die U17 Landesliga Mannschaft des FC Gundelfingen.

Nicht mal ein Tor gelang den Mannen um Kapitän Jonas Veh gegen die zweite Vertretung des TSV 1860 München.

Der Vollstrecker im Rickauer-Team muss noch gefunden werden, denn die Chancen Tore zu erzielen bzw. das Spiel sogar zu gewinnen waren genügend vorhanden.

Bereits drei Minuten nach Spielbeginn hatten die Gäste aus München Glück, dass der Ball gegen den Pfosten kullerte und von dort wieder ins Spielfeld hüpfte.

Nach 15 Minuten hatte Lukas Lauft beinahe das leere Tor vor sich. Sein Schuss ging jedoch am linken Pfosten vorbei.

Einige Zeigerumdrehungen später versuchte es Constantin Zeyer mit einem Lupfer über den heraus eilenden Gästekeeper. Doch auch diesmal hatten die Gärtnerstädter das Glück nicht auf ihrer Seite.

Die Hausherren erspielten sich durch zwei schnelle Konter weitere Chancen. Doch auch hieraus wollte die Führung für die Heimelf nicht gelingen.

Auch Jonas Veh hatte noch in der ersten Spielhälfte eine dicke Möglichkeit seine Farben in Front zu bringen. Allein das Glück im Abschluss oder die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlten den heimischen Offensivkräften.

Der Nachwuchs des TSV 1860 München hatte durchaus auch Chancen in den ersten 40 Minuten. Doch auch daraus resultierten keine Treffer.

Einige Minuten waren in Hälfte zwei gespielt, da gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Scheinbar trauerten einige Grün-Weißen noch den sträflich vergebenen Chancen aus Hälfte 1 nach, denn wenige Minuten später erhöhten die Münchner auf 2:0 und wiederum fünf Minuten danach auf 3:0.

Schlechtes Abwehrverhalten ermöglichte den 60ern in Minute 75 das 4:0. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte dann ein Freistoßtor Sekunden bevor Referee Markus Casazza die Partie abpfiff.