Eberhardt wechselt nach Lauingen

Eberhardt wechselt nach Lauingen

Defensiv-Allrounder ist der dritte Abgang aus dem Landesliga-Kader
Nach David Anzenhofer und André Behrens gibt es nun doch noch einen dritten Abgang aus dem Landesliga-Kader des FC Gundelfingen. Julian Eberhardt, im defensiven Mittelfeld oder der Abwehr einsetzbar, verlässt die Grün-Weißen. In der nächsten Saison wird der 22-Jährige das Trikot seines Heimatvereins FC Lauingen in der Bezirksliga tragen – sofern es die Zeit zulässt. Denn Eberhardt wird noch bis Ende Oktober ein Praktikum in München absolvieren und kann in der Zeit nur eingeschränkt trainieren. Obendrein plant er für die erste Jahreshälfte 2016 im Rahmen seines Studiums ein Auslandssemester. Dies war ausschlaggebend, warum er in der Saison 2015/16 sportlich etwas kürzer tritt.