Erfolgreiches Turnierwochenende für die F-Junioren

Waren die Jungs am Samstag teilweise noch etwas enttäuscht über den vierten Platz beim gut besetzten Turnier in Großkötz, ließ einen Tag später der Turniersieg in Mödingen die Spieler richtig jubeln.

Schon am ersten Turniertag konnten die F-Junioren durch ein schönes Pass-Spiel gefallen. Doch vor allem die Nachlässigkeit im Zweikampfverhalten führte zu Gegentreffern. So mussten sich das Team am Ende mit Platz 4 begnügen.

Einen Tag später war dann das Glück mehr auf Gundelfinger Seite. Der Einzug ins Halbfinale verlief relativ problemlos. Dort wartete dann der Nachwuchs des FC Günzburg. Kurz vor Schluss konnte in dem intensiven Spiel der Siegtreffer für die Grün-Weißen bejubelt werden und im Finale wartete schon der Nachbar aus Lauingen.

Im Finale kämpfen beide Teams um jeden Ball und innerhalb der regulären Spielzeit konnte kein Sieger ermittelt werden.

So mussten die Jungs ins 9m-Schießen, was letztlich der Landesliga-Nachwuchs aus Gundelfingen mit großem Jubel für sich entscheiden konnte.