Mit viel Einsatz zum 2:0 Erfolg

U 09 (F-JUN.) DILL. 3
In einem sehr intensiven Spiel setzten sich die Gärtnerstätter am Freitagabend letztlich verdient mit 2:0 gegen die SG Mödingen-Berheim durch.

Nachdem der etatmässige Goalgetter der Grün-Weißen an die E2 ausgeliehen wurde, waren die übrigen Gundelfinger um so mehr gefordert. So entwickelte sich ein anregendes F-Juniorenspiel mit Torszenen auf beiden Seiten. Besonders sehenswert waren die beiden Treffer.

Zum 1:0 hämmerte ein Grün-Weißer den Ball nach einer Ecke direkt unter die Latte. Das 2:0 resultierte dann aus einem schönen Distanzschuß ins Lattenkreuz. Beides Mal war der gute Gästetorhüter chancenlos.

Nachdem auch die Abwehrleistung um den sicheren Gundelfinger Rückhalt meistens stimmte, gelang den Mödingen-Berheimern auch kein Anschlusstreffer.

Besser machten die Gäste es dann beim anschließenden Elferschießen. Hier konnten Sie knapp gegen die Heimmannschaft gewinnen.