U10 E-Junioren verlieren unglücklich

Mit einer unglücklichen 6:7  (3:3). Niederlage verabschiedete sich der Jahrgang 2012 der Gundelfinger in die Winterpause. Die Grün-Weißen versuchten über eine etwas defensivere Auslegung in der eigenen Hälfte etwas mehr Druck gegen den Ball herstellen zu können um dann schnell und präzise nach vorne zu spielen. Das gelang gegen die körperlich stärkeren Bachtaler immer wieder und so konnte das Spiel lange Zeit offen gestaltet werden. Am Schluss reichte es leider knapp für das Heimteam und die Gärtnerstädter mussten erneut mit einer Niederlage nach Hause fahren.

„Wir können die Jungs heute nur loben“  sagte Coach Waldenmaier nach dem Spiel „die haben alles gegeben und in der zweiten Halbzeit war es trotz Flutlicht so dunkel, dass ein normales Spiel nicht mehr möglich war.“