Bundesliga-Nachwuchs am Dreikönigs-Turnier in Gundelfingen

Futsal-Turnier der F und E-Junioren
Am 6. Januar freuen wir uns besonders über den Nachwuch unseres Kooperationspartner FC Augsburg beim Futsal-Turnier unserer F-Junioren.  Mit am Start sind der FC Heidenheim, der TSV Neu-Ulm, der Regionalliga-Nachwuchs des FV Illertissen und unsere Nachbarn des FC Lauingen.

Turnierbeginn ist um 10 Uhr und die Teams spielen jeder gegen jeden. Somit jagt hier ein Spitzenspiel das anderen und wir sind schon sehr gespannt, wie sich unser Nachwuchs gegen die großen Teams aus unserem Raum behaupten kann.

Im Anschluss daran findet das große E-Juniorenturnier mit 10 Mannschaften statt. Auch hier treffen einige Spitzenteams aus der näheren und weiteren Umgebung aufeinader und versprechen interessante Partien. Turnierbeginn ist hier um 13.30 Uhr.

Gruppe A          Gruppe B
1. FC Gundelfingen 1         1. FC Gundelfingen 2