Internationales U 15 Turnier in Italien

Ravenna European Cup 2016

Die C1 ist aktuell mit 16 Spielern, Trainer und Betreuer sowie 15 Eltern in Ravenna ( Italien ) beim Internationalen U 15 Turnier.

42 Mannschaften aus 32 Ländern spielen um den Ravenna Cup 2016

Spiel 1 klarer Sieg,  FC Gundelfingen : Montecalcio ( Italien ) 1:0 Jonas Behringer, 2:0 Jonas Behringer, 3:0 Simon Katzer, 4:0 Jonas Behringer

Spiel 2 ebenfalls klar gegen Tingstedt  ( Dänemark ) nach 0 : 1 Rückstand dreht der FC Gundelfingen auf, 1:1 Andi Hartleitner ( HE ), 2:1 Raphael Martin, 3:1 Andi Hartleitner ( FE )

Spiel 3 mit 0:1 gegen Stihl ( Litauen ) verloren

Spiel 4, 3:0 Sieg gegen A.C. Kryzykos ( Griechenland ) 1:0 Jonas Behringer, 2:0 Michi Jooß, 3:0 Jonas Behringer.

Das letzte Gruppenspiel verlor man gegen den Vertreter aus Weißrussland und verpasste den Einzug in die Finalrunde.

Der FC Gundelfingen wurde von der Turnierleitung für sein professionelles Auftreten auf und neben dem Platz gelobt. Es war ein klasse Event, das die Mannschaft noch mehr zusammenschweisste bevor es jetzt in die entscheidende Phase in der Saison geht.

Großer Dank gilt dem U15 Betreuer Jürgen Ortner für die Top Organisation der Reise und unserem Coach Uwe Raßbichler, der von der Mannschaft und den mitgrereisten Eltern zu seinem heutigen Geburtstag beim Frühstück gefeiert wurde.