U19 tritt auf Wertinger Kunstrasen an

Zum Abschluss einer überaus positiv verlaufenen Landesliga-Saison treten die A-Junioren des FC Gundelfingen noch einmal an.

Gespielt wird am Sonntag, 10.12.2017 um 14:00 Uhr, auf dem Kunstrasen in Wertingen (Am Judenberg, 86637 Wertingen). Gegner des Nachholspiels ist die JFG Ottheinrichstadt Neuburg.

Im Hinspiel taten sich die Gärtnerstädter vor allem in der ersten Halbzeit (0:0) richtig schwer. Die Neuburger präsentierten sich taktisch und in ihrem Zweikampfverhalten sehr gut. Erst im zweiten Durchgang kam das Dewein-Team besser ins Spiel und gewann durch Tore von Jonas Schneider (52.) und Jasjot Padda (90.) mit 2.0.

Als Tabellenführer sind sie die Gejagten und müssen der Extra-Motivation der Gegner Paroli bieten. Mit einem weiteren Sieg auf Kunstrasen möchten sich die Gundelfinger in die Winterpause verabschieden.