Enttäuschung auf ganzer Linie

Enttäuschung auf ganzer Linie

U17-Landesliga: DFI Bad Aibling – FC Gundelfingen 7:0 (3:0)

Alle Tugenden, die der Mannschaft vor Wochenfrist zum Heimsieg verholfen hatten, waren dieses Mal schlichtweg nicht vorhanden. Die ersten 20 Minuten konnten die Gärtnerstädter noch einigermaßen ausgeglichen gestalten.

In der 20. Minute fiel das erste Tor für die Jungs vom Deutschen Fußball-Internat (Torschütze: Fejzullahi). Nach 31 Minuten folgte das 2:0 nach einem Eckball, bei dem Duru den zweiten Ball unbedrängt im Gästetor versenken konnte. Sogar das 3:0 sollte vor der Halbzeit noch folgen (Duru, 38. Min).

Nach der Halbzeit hatten die Grün-Weißen per Faulelfmeter die Gelegenheit den Anschlusstreffer zu erzielen, welcher allerdings am Pfosten landete. Im weiteren Verlauf war der Wille der Gundelfinger gebrochen. Agressivität, Laufbereitschaft, taktische Disziplin, Zweikampfführung- Fehlanzeige! Den Zuschauen bot sich ein desaströses Bild der FCGler. Mit geradezu aufreizender Zweikampfführung, fehlender Rückwärtsbewegung und individuellen Fehlern lud man die Bad Aiblinger zum Tore schießen ein. Die Folge war das Tor durch Avdic und ein lupenreiner Hattrick durch Seewongkaew.