U10 SSV Höchstädt – FC Gundelfingen 12:0

Schon von Beginn an war der körperliche Nachteil der Grün-Weißen sehr deutlich erkennbar und nur selten konnten die Gundelfinger ihren Respekt vor der U11 der SSV  Höchstädt ablegen.
Trotzdem versuchte der Bayernliga-Nachwuchs sich immer wieder spielerisch durchzusetzen und kamen so auch immer wieder in aussichtsreiche Positionen. Im Abschluss fehlte leider das Glück oder die Angriffsaktionen konnten vorher von den Rothosen abgefangen werden. „Das ist ein Entwicklungsprozess, die Kinder haben einfach  noch zu viel Angst wenn der Gegenspieler einen Kopf größer ist. Daran müssen wir arbeiten“ bemerkte der Gundelfinger Trainer. „In der Rückrunde sieht das bestimmt schon besser aus“ so Johannes Waldenmaier weiter. Bei den Grün-Weißen merkt man vor allem die fehlende Spielpraxis des Jahrgangs 2012. Es wurden immer wieder wichtige Bälle in der eigenen Hälfte leichtfertig verloren und das Heimteam dadurch zum Tore schießen eingeladen. Was trotz zahlreicher guter Paraden des Gundelfinger Totwarts leider zu oft der Fall war.