Weite Auswärtsfahrt beschert keine Punkte

B-JUN-LANDESLIGA, SV WACKER BURGHAUSEN – FC GUNDELFINGEN 2:0 (0:0)
Nichts zu holen gab es für die B1 Junioren des FC Gundelfingen in Burghausen. Nach anfänglichem Abtasten kam der SV Wacker nach 20 min zur ersten Chance, die aber Torhüter Sebastian Knötzinger abwehren konnte. Glück hatte man, als ein Kopfball der Heimelf nach einer Ecker an den Pfosten ging. Nach diesem Weckruf kam der FCG besser ins Spiel. Die beste Möglichkeit hatte Jannik Ebel als er nach einem schnell ausgeführten Freistoß, von Marcel Hander bedient wurde, doch sein Torschuss wurde im letzten Moment noch abgeblockt. So ging es Torlos in die Pause.
Mit mehr Elan ging Burghausen die zweite Halbzeit an. Folglich das 1:0 in der 44 Minute. Als sich Lukas Buchberger auf der rechten Seite durchsetzen konnte und seine Hereingabe Maximilian Reiter in der Mitte vollendete.
Die Antwort des FCG ließ nicht lange auf sich warten. Renato Domisilc tauchte alleine vor dem Torhüter Simon Kraus auf konnte seinen Torschuss aber nicht genau platzieren und scheiterte.
Angetrieben vom Kapitän, Kai Jäger, drängte man auf den Ausgleichstreffer. Philipp Wagner setzte sich auf der rechten Seite durch doch sein Schuss verfehlte das Tor nur knapp.
Die Entscheidung zu Gunsten der Heimelf dann kurz vor Ende. Mark Ziemann wurde in der Mitte freigespielt setzte sich energisch durch und vollendete zum umjubelten 2:0 für Burghausen.