Am 20. Dezember rollt der Ball

Turniere um den Intersport-Seeßle-Cup steigen in der Kreissporthalle
Nachdem die Kreissporthalle wieder für den Sportbetrieb freigegeben wird, können die beiden Futsal-Turniere um den Intersport-Seeßle-Hallencup über die Bühne gehen. Gespielt wird am 20. Dezember.

Beim „Großen Seeßle-Cup“ haben mit dem TSV Schwabmünchen und dem TSV Kottern zwei Bayernligisten ihre Teilnahme zugesagt. Die Schwabmünchner bilden den Kopf in der Gruppe A und treffen dabei auf die Bezirksligisten FC Lauingen, TSV Bobingen sowie den Landkreismeister BC Schretzheim, der sich durch den Turniersieg beim „Kleinen Seeßle-Cup“ im Vorjahr qualifizieren konnte.

In der Gruppe B treffen die Kotterner auf den Gastgeber FC Gundelfingen sowie die beiden Bezirksligisten TSV Wertingen und FV Sontheim/Brenz, der als Titelverteidiger antritt. Turnierbeginn für dieses Starterfeld ist um 16 Uhr.

Vormittags geht ab 10.30 Uhr der „Kleine Seeßle-Cup“ über die Bühne und bietet ebenfalls ein attraktives Starterfeld mit gleich vier Kreisligisten. In der Gruppe A sind der TSV Burgau und der FC Gundelfingen II als Top-Teams gesetzt und treffen auf den TSV Wertingen II sowie den TV Gundelfingen, in der Gruppe B bekommen es die favorisierten Teams des TSV Offingen und der SSV Höchstädt mit der SG Bächingen/Medlingen sowie dem BC Schretzheim II zu tun.

Die Turnierpläne gibt es unten als Links.