Gegner chancenlos im Heimspiel

U15-BOL: FC Gundelfingen U14 – SG Paar – und Eisbachtal 4:0 (1:0)

Im dritten Saisonspiel konnte die U14 ihren ersten Dreier ungefährdet nach Hause spielen. Während der gesamten Spielzeit wurde der Torhüter Marco Eberhardt lediglich einmal durch einen Distanzschuss der SG Paar-Eisbachtal  vor eine haltbare Aufgabe gestellt.  Schon von Beginn weg zeigten die Grün-Weißen wer Herr im Hause ist. Die Führung besorgt in der 11. Minute Agan Neziri mit einem abgefälschten Schuss aus kurzer Distanz. In den Anfangsminuten hätten bereits die FCGler durch Marco Sipura oder wieder Neziri in Führung gehen müssen. Bis zur Halbzeit wurden die Möglichkeiten durch Ungenauigkeiten im Abschluss oder unpräzises Passspiel vergeben – dabei hatte in der 34. Minute Julius Tullmyn die größte Chance, scheiterte aber aus kurzer Distanz am Gästekeeper. Nach der Halbzeit erhöhten die Gärtnerstädter durch Tim Otto (48.) und Damian Abt (51.) auf 3:0, nachdem beide nach Angriffen über rechts den zweiten Ball verwerten konnten. Sehenswert das 4:0 in der 55. Minute, als Raphael Fanselow von links nach innen kurvte und den Ball flach und scharf im Netz versenkte. Jetzt gilt es im nächsten Spiel in Rain die gewonnenen Punkte zu veredeln um auch in der Rückrunde wieder in der BOL spielen zu dürfen.