Hellwach nach der Pause

U17-BOL: TSV Schwaben Augsburg U16 – FC Gundelfingen U16 0:2 (0:0)

Beim TSV Schwaben Augsburg gelang der U16 des FCG ein 2:0-Auswärtssieg.Gegen einen sehr starken Kontrahenten konnte die erste Halbzeit dank einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung weitgehend dominiert werden. Nachdem man mit einem torlosen Unentschieden in die Pause ging, konnte der FCG kurz nach der Pause mit 2:0 vorlegen. Der nach langer Verletzungspause wiedergenesene und kurz zuvor eingewechselte Julian Vogg (41.) sowie Lukas Ün nach Eckball von Maximilian Zeyer(54.) schoßen die Gärtnerstädter dabei in Front. Im weiteren Spielverlauf erhöhte der Gegner den Druck und die U16 musste sich auf Kontersituationen beschränken, spielte dabei jedoch noch einige Chancen heraus. Der Defensivverbund um Kapitän Alexander Brandner stand sehr sicher und ließ während der gesamten Spielzeit fast keine Chancen des Gegners zu.