Nach der Pause ging es bergab

U13-Kreisklasse: FC Gundelfingen U11 – FC Osterbuch 1:3 (1:1)

Die Gäste des FC Osterbuch spielten von Beginn an sehr schnell nach vorne, was die Gundelfinger Hintermannschaft mit Abwehrchef Michael Bronnhuber stark unter Druck setzte. Bei der Annahme eines hohen Balls im eigenen Strafraum kam es in der 8.Spielminute zu einem Handspiel. Den berechtigten Strafstoß verwandelte der FC Osterbuch in Person von Magnus Kotter souverän.
In der 25. Spielminute ging es endlich in die andere Richtung und Lian Ridczewski konnte nach einer platzierten Flanke in die Mitte zum 1:1 ausgleichen(24.).
Nur eine Minute nach der Halbzeitpause kam es nach einem vermeidbaren Ballverlust im Mittelfeld zur erneuten Führung der Gäste durch Brian Jungbluth. Nach einem Eckball fünf Minuten später erhöhte Jungbluth sogar noch auf 3:1.
Mit der Einwechslung von Erez Zengin kam nochmal frischer Schwung in die Offensivreihe, jedoch ohne zählbare Abschlüsse.
Für das nächste Spiel gegen den Tabellenführer aus Lutzingen muss die Mannschaft mehr Aggressivität in den Zweikämpfen an den Tag legen.