Erster Testspielsieg für den FCG

Gegen den Bezirksligisten SC Ichenhausen feierten die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen im dritten Vorbereitungsspiel mit 3:2 (1:0) ihren ersten Sieg. Wobei die Ichenhauser den FCG vor allem vor der Pause richtig forderten. Weshalb die 1:0-Pausenführung der Grün-Weißen etwas glücklich war. Wenige Sekunden vor der Halbzeit tauchte Christoph Müller vor dem SCI-Tor auf und bediente den mitgelaufenen Stefan Schimmer. Nach der Pause zogen die Gundelfinger in der auf dem Gelände des SSV Peterswörth ausgetragenen Duell davon. Erst wurde Stefan Kerle von Simon Keyßner bedient und erhöhte auf 2:0 (52.), dann traf der Stürmer mit einer Direktabnahme sogar zum 3:0 (54.). Es folgten weitere Chancen durch Christopher Wirth und Christoph Müller, doch Tore erzielten nur noch die Ichenhauser. Erst staubte Sebastian Hofmiller nach einer Ecke zum 3:1 (68.) ab, zwei Minuten vor Schluss war Kadir Yalap noch per Kopf zum 3:2 erfolgreich.