Punkteteilung gegen den SC Altenmünster

Punkteteilung gegen den SC Altenmünster

„Nullnummer“ der U23 – letzte Konsequenz fehlte

Insgesamt sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie der Fußball Kreisliga West mit wenigen, nennenswerten Aktionen. Zu Beginn wurde der SC Altenmünster lediglich bei Standards gefährlich, doch Gundelfingens Schlussmann Dominik Trenker und seine Abwehr waren auf dem Posten.

Das vor allem von Altenmünster sehr zweikampfbetont geführte Spiel entwickelte sich in der zweiten Halbzeit zur Geduldsprobe für die junge FCG-Truppe. Coach Joachim Dewein bemängelte die Inkonsequenz im letzten Drittel der gegnerischen Hälfte. Lediglich Daniel Wiener visiert mit einem schönen Volleyschuss aus der Drehung das Tor an, doch der Ball wurde im letzten Moment abgefälscht. Letztendlich kann die U23 des FCG mit dem Punkt leben und steht nun auf Tabellenplatz fünf. Wille und Leidenschaft waren vorhanden, nur die letzte Konsequenz fehlte.

 

FCG U23: Trenker, Stangl, Zeller, Steiner, Decker, Neher, Wachle, Werner, Rembold, Gerold (85. Jüttner), Wiener

Schiedsrichter: Tomaschek
Zuschauer: 50
Tore: Fehlanzeige