Verdienter Sieg hätte auch höher ausfallen können.

C-JUN-BOL: JFG DONAUWÖRTH – FC GUNDELFINGEN 0 : 4
Bereits in den ersten Minuten konnte man sehen, das der Tabellenerste Gundelfingen gegen den Tabellenletzten aus Donauwörth spielt, den es ging nur in Richtung JFG Tor. In der 8. Minute spielte Alexander Bloch auf Marlon Fischer, der den Ball aus 25m an das Aluminium jagte. Zwei Minuten später strich ein Schuss von Andi Hartleitner am Tor vorbei. Chancen im Minutentakt folgten, einen Schuss von Raphael Martin klärte der Torhüter zur Ecke. Mitte der ersten Halbzeit kam Donauwörth das erste mal vor das Gundelfinger Tor, doch Dennis Ortner fing den Ball sicher. In Minute 23 spielte Raphael Martin Jonas Behringer frei, der dem Torhüter keine Chance lies und zum 0:1 traf. Weitere gute Möglichkeiten des FCG blieben ungenutzt, so ging es mit einem für die JFG schmeichelhaften 0:1 in die Kabine.

Wohl noch in der Kabine befanden sich die Donauwörther beim Anspiel, der Ball wurde zu lässig zurückgespielt, Luca Zimmermann „roch“ den Braten und erlief sich die Kugel, zwar parierte beim ersten Versuch der Torhüter, der zweite passte und es stand 0:2. Nach einem Eckball von Raphael Martin traf Alexander Bloch zum 0:3. Ein 25m Freistoß von Emirkan Öz ging knapp am Tor vorbei, ein Schuss von Julian Rehm landete am Pfosten. Andi Hartleitner zielte ebenso zu genau wie Marius Berchthold, beide Schüsse verpassten das Ziel knapp. Einen Pass von Luca Zimmermann setzte Michael Joos neben den Pfosten. Nach einem Pass von Jonas Behringer erzielte Julian Rehm den 0:4 Endstand.

Ein hochverdienter Sieg, der aufgrund der vielen Chancen zu niedrig ausfiel.